Kontakt

Limes Köln

A. Herzog
Mülheimer Freiheit 150
51063 Köln

0221 46751565
limes-koeln[ät]gmx.de

Die Anfragen von Bands häufen sich immer mehr, daher können wir diese nur teilweise beantworten. Sollte auf ein Schreiben also keine Reaktion folgen, ist das bitte bloß nicht persönlich zu nehmen. Es lässt sich manchmal einfach nicht eleganter regeln, auch wenn es uns leid tut.

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen, dennoch kennt der Fehlerteufel manchmal kein Pardon und daher können wir beim besten Willen nicht die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben versprechen. Gerade um letzteres sind wir stets bemüht, aber da auch das reale Leben einiges an Zeit in Anspruch nimmt, muss auf dieser Seite nicht immer alles brandaktuell sein und so geschieht die Nutzung der Inhalte auf eigene Gefahr des Nutzers, es wird jedenfalls keine Garantie übernommen und es kommt dadurch auch unter gar keinen Umständen etwas zustande, was einem Vertragsverhältnis auch nur nahe kommen könnte.

Sollten hier zwischenzeitlich Beiträge von Außenstehenden zu finden sein, so sind diese als solche gekennzeichnet und müssen nicht in vollem Umfang unserer Meinung entsprechen. Und wenn hier Verweise zu anderen Webseiten führen, so können wir keinerlei Gewähr für das übernehmen, was sich dahinter verbirgt, da wir darauf keinen Einfluss haben.

Und wir widersprechen ausdrücklich der Weitergabe der hier angegebenen Kontaktdaten, sowie deren Nutzung zu kommerziellen oder sonstigen Werbezwecken. Wer dem zuwiderhandelt, möge bis ans Ende aller Tage an übler Mundfäule und hässlich anzusehenden Genitalien leiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s